Über uns

Unser Team garantiert Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihr Fahrzeug.

Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihres neuen Opels!

Das Team der Unterdorf-Garage

Maurus Helfenstein

Geschäftsführer
041 260 80 38
info@unterdorf-garage-ag.ch

Klaus Helfenstein

Leiter Finanzen
041 260 80 38
​​​​​​​info@unterdorf-garage-ag.ch

Midhet Subasic

Leiter Werkstatt
041 260 80 38
​​​​​​​info@unterdorf-garage-ag.ch

Wir bilden jedes Jahr Lernende aus.

Interesse an einer Lehrstelle? Bitte melden Sie sich für eine Schnupperlehre!

 

Unterdorf-Garage

Im Juni 1979 hat Klaus Helfenstein in Emmen die Unterdorf-Garage eröffnet. Seit 1986 befindet sich diese an der Grünmattstrasse 2 und ein Jahr später bekam er die offizielle Opelvertretung.

Anfangs 2015 übergab Klaus Helfenstein die Leitung der Garage an mich, seinen Sohn Maurus Helfenstein. Schon als kleiner Junge haben mich alle Maschinen und Motoren fasziniert. Immer wieder war ich an den Mittwochnachmittagen in der Unterdorf-Garage und half in der Werkstatt mit. Nach der Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker habe ich bereits einige Jahre in der Werkstatt mitgearbeitet und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die Unterdorf-Garage ist ein Familienbetrieb, dem die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden am Herzen liegt. Dank der kleinen Betriebsgrösse sind wir flexibel und können schnell auf Anliegen reagieren. Gerne suchen wir passende Lösungen.

Innovation ist uns ebenso wichtig wie Kontinuität. Wir sind über neue Trends informiert und alle Mitarbeitenden besuchen laufend Weiterbildungen. Das Wissen und die Erfahrungen meines Vaters, der mich im Bereich der Administration und Finanzen unterstützt, sind für mich genau so wertvoll. Ausserdem werden stets Lernende ausgebildet. Die Weitergabe meines Wissens finde ich wichtig und es ist eine spannende Aufgabe die jungen Menschen zu begleiten.

Haben Sie Fragen?
Für Fragen oder Beratungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.